Wie schmeckt Vogelfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schon Probiert 50%
Noch nie probiert 50%
kapundkappa  20.05.2021, 22:14

Um welchen Vogel handelt es sich?

TitanCoCraft
Fragesteller

Rabe, krähe

3 Antworten

Sind Hühner nicht auch Vögel?

Naja, der Rest schmeckt halt auch ganz normal, fast wie alles andere Fleisch.

Ich muss gestehen, die Frage ist etwas irreführend, da ein Huhn ebenfalls ein Vogel ist😂😂

Naja, Spaß beiseite, ich verstehe deine Frage.

Ich schätze mal, wie bei Ente und Huhn, wird es sich halt hauptsächlich in Konsistenz und vielleicht ein wenig im Aroma unterscheiden.

Schon Probiert

Hat das nicht jeder schon mal gegessen? Hühnchen dürfte doch eine der meistverkauften Fleischsorten in Deutschland sein.

Ente und Gans sind jetzt auch nicht allzu ungewöhnlich. Und auch Fasan, Wachtel und Taube bekommt man in Deutschland durchaus mal.