Ich mag Kaffeeweißer im Kaffee lieber als Milch?

4 Antworten

Ich finde kaffeeweißer ekelhaft. Ich trinke lieber schwarz oder mit Milch.

Aber das ist eher Ansichtssache

Es ist dein Geschmack - mach was Du magst in dem Fall.

Na und - wenns dir schmeckt ist doch alles gut. Und du brauchst dich doch vor deinen Freunden nicht zu rechtfertigen. Ob Kaffeegenießer oder nicht, ist doch völlig wurscht. Ich nehme mal an deine Kaffeegenießer-Freunde bereiten ihren Kaffee ausschließlich selbst zu und rennen nicht zum Barista?

Vielleicht schmeckts dir mit milch besser, aber ich würde Kaffer mit milch nichz als ekelhaft bezeichnen. Vielleicht hast du versehntlich vergammelte Milch benutzt