Frage von anonym1NIK234, 43

Schmeckt Ziegenkäse gut?

Bitte das ist ernst gemeint und keine schwachsinnigen antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 42

Mir persönlich schmeckt Ziegenkäse sehr gut. Er hat nicht dieses scharfe Aroma, das Ziegenböcke so an sich haben. Sehr fein ist auch Ziegenrahm, den ich gern als Quarkersatz zu Pellkartoffeln esse, denn er ist laktosefrei. Ziegenmilch ist auch durch ihre besondere Zusammensetzung sehr bekömmlich.

Kommentar von anonym1NIK234 ,

Vielen Dank! wirklich hilfreiche Antwort :)

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von offeltoffel, 40

Möglich, dass die Frage ernst gemeint ist, aber doof gestellt ist sie trotzdem.

Man kann nicht objektiv über einen Geschmack debattieren, das geht nicht. Gegenfrage: schmeckt Lakritz gut? Schmeckt Marzipan gut? Schmeckt Rosenkohl gut?

Die Antwort lautet jeweils: "nein". Aber nur, weil ICH sie gebe. Jemand anderes sieht das vielleicht anders.

Ich finde Ziegenkäse ganz ok, aber mach dir doch einfach selbst ein Bild.

Kommentar von anonym1NIK234 ,

Danke werde ich machen :)

Antwort
von DontNeedAName, 26

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wenn es keinen schmecht würde es auch keiner kaufen! Also mir persönlich schmecht es nicht.

Antwort
von Geisterstunde, 26

Geschmackssache - ich jedenfalls mag Ziegenkäse gerne.

Antwort
von peterobm, 29

Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife

Antwort
von Winni12345, 23

Ja, und dieser Käse (Ziegenmilch) ist sehr gesund.

Antwort
von kenibora, 27

Gibt verschieden Arten davon. Probier doch einfach selbst den einen oder anderen!