Was ist eine Essens-Kombi die ekelhaft klingt aber lecker ist?

4 Antworten

Pizza Hawaii.

-

Nudeln mit Tomatensose, Zwiebeln und Wurst (mit in Semmelmehl

-

Butter mit etwas Salz braun zerlassen und Semmelmehl zugeben und braun anbraten unter vielem umrühren.

Breit verstreut auf mehreren Tellern abkühlen lassen!

Nudeln kochen.

3 Zwiebeln, evtl. Knoblauch und Wurst schneiden.

Wurst anbraten und danach auf einen Teller machen.

Zwiebeln evtl. mit Knoblauch anbraten mit Salz und Chili würzen. Wurst zugeben und mit Wasser angießen und mind. 30 mind. köcheln lassen.

Ketchup oder Tomatensose zugeben nach Wahl und evtl. mit Sosenbinder abbinden. Abschmecken.

-

Nudeln anbraten mit leicht gesalzener braunen Butter.

Servieren:

Nudeln auf den Teller geben mit der Soße.

Auf eine Ecke des Nudeltellers relativ viel angebratenes Semmelmehl geben und testen. Schmeckt es Stück für Stück vorarbeiten mit Semmelmehl.

Schmeckt wie Panade.

Ein Schnitzel schmeckt eigentlich nur durch die Panade richtig gut. Nudeln mit Tomatensoße mit Zwiebeln und Wurst schmeckt auch. Das ist die Kombination und schmeckt doppelt gut.

-

Rheinflip  21.02.2023, 18:46

Das ist so einzigartig

Tomaten mit Ketchup schmecken echt gut. Wenn man das hört denkt man "macht ja keinen Sinn weil Ketchup sind ja schon Tomaten". Aber probiert es.

Was soll daran eklig sein? Das ist beides basically das Gleiche.

Ich hab mal ein Glas Milch getrunken und dabei Weintrauben gesnackt. Hab aus Spaß die Traube im Glas ausgedrückt und tatsächlich war diese Kombi irgendwie nicht schlecht.

Ich kann noch Kartoffeln auf Pizza empfehlen. Keine eklige Vorstellung oder sowas, aber ich denke, dass das nicht so verbreitet ist. Macht meine Mama oft.

Ich finde das nicht Komisch aber ein Freund meinte, das ist komisch. Und zwar Essiggurken mit Senf. Schmeckt richtig gut

Ja Tomaten mit Ketchup schmeckt gut, aber Gurke mit Ketchup ist besser.