Weiß jemand wie Urin schmeckt, also hat das schonmal wer probiert?

Hat jetzt keinen bestimmten Grund es interessiert mich einfach.

7 Antworten

Probier es und dann weißt Du es

Denn: Nur Probieren geht über Studieren

Es schmeckt salzig, würde es aber nicht trinken, auch wenn es gesund sein soll.

Du wirst es schon selbst probieren müssen. Es gibt einige Menschen, die darauf schwören, wenn sie abnehmen wollen und manche Heilpraktiker setzen das Trinken des Eigenurins zur Verbesserung der Immunabwehr ein.

Bereits im alten Ägypten war das Lecken am Urin des Patienten für den Arzt ein probates Mittel Diabetes zu diagnostizieren, weil der Urin des Zuckerkranken süßlich schmeckt.

Also schädlich ist das Trinken des Urins nicht. Der Geschmack ist allgemein etwas salzig, ansonsten wirst Du wohl einen Eigenversuch starten müssen, wenn Du es genau wissen möchtest. Auch da sind die Geschmäcker verschieden.

Jedenfals nicht so schlimm wie man denkt.

Habe es vor Jahren mal versucht, leicht Salzig.

Es gibt schlimmeres zu trinken.

Habe schon gehört das Urin gesund sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, was die Person gegessen und getrunken hat. Das hat Einfluss auf den Geschmack.