Frage von QuestionBlaBla, 89

Warum kommt warme und nicht kalte Luft aus einem Föhn (Haartrockner)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jasminzina1, 85

weil die haar schneller trocknen mit warmer luft

Kommentar von Jasminzina1 ,

danke für den stern :-)

Antwort
von Laurenzia131, 89

Jeder Föhn hat eine Funktion Raumtemperatur zu blasen einfach auf die Schneeflocke drücken

Antwort
von blacksuccubus, 61

Weil da Heizspiralen Drin sind ;D wie im Toaster;D

Gruß 

Rob

Antwort
von Moriarty2, 70

weil heizdrähte im inneren die luft erwärmen...