Kann ich auch das kalt essen?

12 Antworten

Wenn du Magenschmerzen riskieren möchtest, dann iss es kalt, ausserdem schmeckt es nicht gut

Jedes Dosenfutter kann auch kalt gegessen werden, also kein Problem - wurde ja alles schon gekocht.

Natürlich kannst du das kalt esse. Dann verbrennst du dir nicht die Zunge.

man kann bohnen auch kalt essen wenn sie schon mal gekocht wurden,schmeckt aber bescheiden

Können kann man alles, allerdings schmeckt es nicht jedem, es ist Geschmackssache und der Magen-Darm-Trakt ist auch nicht immer begeistert davon und beschwert sich dann evtl. mit Bauchschmerzen, Verdauungsstörungen, u.s.w. Erwärmen kannst du es (ohne Dose), in einer Mikro, im Herd, auf dem Herd, oder in einem Wasserbad, auch wenn du es vor eine Heizung stellst...gutes Gelingen :-)