Was ins Flugzeug zu essen mitnehmen?

12 Antworten

Es gibt doch solche Einmalgrills... Einfach paar Würstchen und Nackensteaks mit an Bord nehmen. Passt nur auf, dass die anderen Passagiere nicht schnorren wollen!

nur sandwiches, oder willst du deinen suppentopf von zuhause mitnehmen?

mal abgesehen davon, das ich nicht weis ob das gestattet ist - ich bin noch nie geflogen:

Pizza, Putenhackbällchen, das schmeckt auch kalt.

Ein "richtiges" Mittagessen wirst du wohl kaum mitnehmen können. Oder du schiebst mal einen 100ter rüber. Dafür machen die es dir bestimmt warm.

Wie lange fliegt ihr?

Ihr werdet ja nicht gleich verhungern wenn ihr mal ein paar Stunden nix zwischen die Zähne bekommt. Ein Essen "wie zuhause" mitzunehmen ist denke ich sowiso nicht gerne gesehen. Man kann sich wirklich sooo... leckere Sandwiches machen, die sind einfach mitzunehmen und zu essen.