Eigenes Essen ins Aqualand mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du dir was mitnehmen, wenn du es an deinem Platz verzehrst, spricht nichts dagegen, darfst dich natürlich nicht ins Restaurant setzen und deine Stullen auspacken....

Hey😊Packs ein ,deins...weiss nicht wie die reagieren.koset bestimmt viel in der Gastro dort,viel Spass ☀️

Ich nehme immer etwas zu trinken mit, weil ich in die Sauna gehe und dort muss man viel trinken und die Getränke sind mit dann zu teuer.