Esst ihr jeden Tag warm?

14 Antworten

Ich mache mir ein Müsli oder ein lecker Butterbrot.

Rezept, das relativ wenig Arbeit macht:
Kartoffen waschen und achteln. Nicht schälen, aber komische Stellen wegschneiden.

Backblech mit Olivenöl einpinseln. Kartoffeln darauf verteilen und gut mit Öl, Salz, Pfeffer + Rosmarin bestreuen.
Das dauert ca. 5 Minuten

Das Ganze ca. 25 Minuten bei 200°C in den Backofen

fertig.

Wenn ich keine Lust zum Kochen habe, gibt es belegte Brote. Manchmal ziehe ich auf die Schnelle ein Spiegelei durch die Pfanne, Spiegelei auf Brot ist lecker, geht schnell und empfinde ich nicht als "Kochen müssen".

Enpum  02.12.2021, 07:25

Vor allem schmeckt Spiegelei auf Brot mit ganz viel körnigem Frischkäse und einem kleinen kleks (Cury-)Ketchup oder Chili-Sauce!

Oft esse ich sogar 2x pro Tag warm - erst was zum Frühstück gekocht (selbstgemachte vegane Pancakes/Waffeln, Oatmeal, Bagel oder ähnliches) und dann nachmittags nochmal was warmes

Mittlerweile schon meistens, ja. Die Tage wo ich nicht warm esse ernähre ich mich dann zumeist von labbrigen Toast oder Resten.

Wenn ich nicht aus Bequemlichkeit / Gesundheitsgründen nicht warm esse, dann esse ich gerne (richtige) Sandwiches, Salate oder auch einfach gerne viel Rohkost.

Natürlich. Ich esse jeden Tag warm. Ich bin überzeugt, dass es gut für meine Gesundheit ist. Meistens koche ich jeden Tag, darum habe ich warmes Essen immer.