Esst ihr lieber mittags oder abends eine warme mahlzeit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Abends 67%
Mittags 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

Hallo sei gegrüßt ich esse am liebsten am Abends in der Woche von Montag bis Freitag.Am Wochenende esse ich Mittag.Schönes Wochenende wünsche ich dir.Lg Klose11

Das ist keine Frage des mögens, sondern der vorhandenen Zeit.

Weder noch, sondern wenn ich etwas warmes essen mag. Jedenfalls möglichst ein mal am Tag.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Abends

Meistens eher Abends, weil ich das auch so von zu Hause kenne.

Kommt aber auch darauf an wie ich Lust habe und wie die Schichten auf Arbeit fallen