Abends warm essen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Normal 83%
Unnormal 17%

10 Antworten

Normal

Inzwischen ist es doch total normal, da ja in den meisten Familien beide berufstätig sind und sich erst Abends sehen.

Ich esse mittags nichts warmes mehr, da ich abends mit meinem Partner koche und esse.

Normal

Eher unnormal, dass dein Freund meint er könne die "adequate" Essenstemperatur bestimmen XD

Normal

Ja, ist heutzutage eigentlich normal. War aber vor einigen Jahren noch anders.

LG.

Normal

Es gibt keinen gesundheitlichen Grund dafür, wann man was essen soll. Jeder wie er mag. Die Tendenz geht auch in Deutschland zum warmen Abendessen, in südlichen Ländern schon immer. Belegte Brote ist eine eher deutsche Tradition. Viele Länder kennen das nicht.

Normal

Kenne ehrlich gesagt kaum jemanden, der abends nicht warm isst. Ich selbst esse 2-3x am Tag warm, zwar auch mindestens einmal davon nur aufgewärmt in der Mikrowelle aber warm eben trotzdem.