Mit was esst ihr alles Maggi?

5 Antworten

Mit vielem :

Es kommt in Suppen, an die Gulaschsoße und diverse andere Soßen die ich koche, an Salatsoßen kann man es auch machen, auf ein Mettbrötchen, ins Rührei, auf das gekochte Ei. Passt doch, Maggi ist ne echt feine Sache ;-). Ich mach mir da nicht wie andere gleich in die Hose, manche haben echt Probleme...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile nutze ich es nurnoch, um fehlendes Salz in Suppen und Soßen auszugleichen.

Früher war das anders. Da gabs noch MaggiBrot.

Meine Mutter machte eine Scheibe Brot mit Butter (Rillen hineingeformt) und Maggi drauf.

Bei meiner Frau wurde dieses Butterbrot umgedreht und auf der Rückseite kam das Maggi hin. So tropfte nichts runter.

Achja, in Mehlsuppe gabs auch Maggi.

Ab und an habe ich auch mal einen Schluck aus der Flasche genommen.

Meine Frau hatte ihrer Mutter die Maggiflasche in einer Woche ausgesoffen.

Mein Sohn nimmt in und auf fast alles Maggi. Nudeln, Suppen und Vergleichbares.

Meist suppe oder was mir spontan als lecker in den sinn kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal zu gekochtem Blumenkohl.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Mit nichts. Maggi kommt mir nicht ins Haus.