Nutzt ihr Maggi Würze?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

never 51%
sehr selten 32%
jop immer wieder mal, mags einfach 17%

24 Antworten

sehr selten

In Suppe schon

Viel besser ist aber Maggikraut.

Ist etwas ganz Anderes und hat mit der Maggiwürze nichts gemeinsam außer ähnlicher Geschmack

never

Maggi gehört seit 1947 zu Nestlé. Deshalb lasse ich die Finger davon & empfehle es anderen Leuten auch zu tun. Das ist leider bei vielen Marken der Fall:

Bild zum Beitrag

 - (Nudeln, Soße, Gewürze)
sehr selten

... wenn der Eigengeschmack nicht ausreicht, und auch dann nur seeehr sparsam.

sehr selten

Ich bin in der Nähe der Maggiefabrik und ihrem Geruchsemissione aufgewachsen und mag das Gewürz und den Duft. Allerdings knalle ich es nicht sinnlos auf jedes Essen, sondern ich habe etwa 4 oder 5 Rezepte, die ich noch von meiner Mutter habe in die es für uns sparsam reingehört und die ohne nicht dasselbe sind und nicht so lecker schmecken (Kindheitserinerungen).

sehr selten

Damals viel, wenn es zum Früchstück Rührei gab.....fand es anfangs komisch, bis es Jeder aus meinem Team gemacht hat....mittlerweile mache ich es so gut wie nicht mehr.