Ist es respektlos das Essen mit Maggi nachzuwürzen?

6 Antworten

Nein. Zu manchen Gerichten gehört Maggiwürze dazu, z.b. Piroggen

Ich frage mich gerade wie du das konkret anstellen willst ?

Dass Pfeffer und Salz auf dem Tisch steht , wenn ich einlade, kann mal vorkommen . Dann denke ich mir auch nichts dabei , wenn jemand zum Streuer greift .

Aaaaber - wie machst du es , um an Maggi zu kommen ?

Wenn's auf dem Tisch steht kannst du es bestimmt nehmen , dann ist es nicht respektlos .

Wenn du an den Kühlschrank gehst , um die Flasche zu holen, dann ist das frech .

Finde ich nicht. Unter dem Aspekt gesehen könnte man auch nachsalzen oder pfeffern als respektlos erachten.

Just do it :)

Wenn Maggi auf dem Tisch steht spricht nichts dagegen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Meiner Meinung nach nicht.

Wir haben Maggi und Maggi hot zuhause und würzen damit auch bevorzugt Suppen damit nach.