Kann man Maggi Trinken?

4 Antworten

Stell dir vor, du schiebst dir einen Esslöffel voll Salz und einen Brühwürfel in den Mund und kaust das kräftig durch.

Das trifft es ganz gut.

Ob dir das schmeckt, mußt du selber wissen/rausfinden. Aber ich rate dir etwas zu trinken bereit zu halten, wenn du das wirkllich machst. Ist schliesslich fast nur Fett, Salz und Gewürze.

Und solange du nicht gleich ne ganze Flasche oder regelmäßig davon trinkst ist das gesundheitlich auch unbedenklich.

Man kann vieles, doch ob es so sinnvoll ist... naja, deine Entscheidung :^)

Ich würds nicht tun.

MfG Klaus

Das sind Gewürze. Sie sind für Gerichte da, um sie zu würzen. Das ist außerdem salzig. Ich würde es nicht tun.

Klar kannst du das trinken, ich habs noch nicht probiert aber ich denke das schmeckt dann so als würdest du Salz trinken. Aber was willst du damit erreichen?:D