Ist Maggi Würze nur in Maßen gesund?

5 Antworten

Hallo Michael,

von der Verwendung unserer Maggi Würze geht keine gesundheitliche Gefahr aus.

Eine ausgewogene Ernährung mit viel Gemüse und Obst ist das Wichtigste für einen gesunden Lebensstil und sollte daher immer berücksichtigt werden. Dabei spricht jedoch nichts gegen den Einsatz von ein paar Tropfen Maggi Würze, um deinem Essen den nötigen Pfiff zu verleihen.

Hin und wieder hat es noch keinen getötet, meine Flasche hält zum Beispiel mehrere Jahre. Sie sollte aber nicht Bestandteil Deiner täglichen Ernährung sein.

In diesem Kontext nicht gesund und nicht ungesund, um Deine Frage zu beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

die ist auch nicht in maßen gesund, die ist überhaupt nicht gesund. deswegen soll man sie ja nur in maßen zu sich nehmen, wenn überhaupt. aber gesund....nein

Richtig! Nur im Maßen! Einige Tropfen.

Ungesund: täglich 1/2 Liter pur als Nachtisch.

Nein. Maggi ist in keiner Dosis gesund.