Enthält Coppenrath & Wiese künstliche Zusatzstoffe wie Geschmacksverstärker?

3 Antworten

Ja, leider enthalten die Produkte jede Menge künstlicher Zusatzstoffe und "natürliche Aromen" (Geschmacksverstärker)

Künstliche Aromen enthalten manchmal sogar weniger Chemikalien als natürliche Aromen. Einige Lebensmittelwissenschaftler meinen außerdem, dass künstliche Aromen sicherer wären, da sie im Labor unter streng kontrollierten Bedingungen hergestellt werden.

Coppenrath & Wiese ist ein Unternehmen, Unternehmen enthalten i.d.R. keine Geschmacksverstärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen

Das Unternehmen enthält keine "künstlichen Zusatzstoffe". Die Produkte, die es herstellt, werden auf den Packungen mit ihren Inhaltsstoffen beschrieben. Dort lesen.