Maggi würze schmeckt nicht mehr?

4 Antworten

Wie Dir das Internet sicher schon verraten hat, wurde sie verändert. Der Geschmack wurde durch neue Zutaten abgerundet und der Salzgehalt um 10% reduziert.

Pur schmeckt man sicherlich den Unterschied, in der Suppe kann man das durch "mehr" Maggi ausgleichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

ja sie wurde geändert und ist jetzt weniger geschmacks-intensiv

Ja, letztes Jahr wurde die Rezeptur geändert ("verschlimmbessert").

Woher ich das weiß:Recherche

Damals - vor 2 Wochen oder vor 10 Jahren?

Schorsch1234480
Fragesteller

Nein, vor etwa 2 Jahren hatte ich die alten Flaschen gekauft, die schmeckten immer würzig und lecker.