Denkt ihr es schmeckt auch, wenn man Fertignudeln ohne Pulver isst?

5 Antworten

Natürlich kann man die auch anders essen gibt sogar ein paar Rezepte, einfach pur wäre mir persönlich zu langweilig aber eine improvisierte Tom ka Gai Suppe ist lecker, hin und wieder

Dann würde ich normale Nudeln statt Fertignudeln kaufen. Die sind billiger. Außer Salz könnte man noch ein paar Tomaten und Thymian dazu tun, damit es leckerer ist.

Kann man, du kannst auch Kräuterbitter, basilikum, Zwiebeln , Käse oder etwas anderes dazugeben

Die schmecken dann halt wie normale Nudeln. Entsprechend solltest Du Salz ranmachen.

Wozu dann die Fertignudeln? Kannst ja gleich normale Nudeln machen und deine Lieblingssauce drauf...

Haley0O0
Fragesteller

ach ...