Was schmeckt alles gut mit Maggi?

3 Antworten

Als Kind habe ich Spagetti mit Maggi gegessen.

Keine Ahnung ob es mir heute noch schmecken würde. Wir haben seit bestimmt 15 Jahren kein Maggi mehr im Haushalt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Gekochtes Ei mit Maggi

Spiegeleier mit Maggi

Als Würze in diversen Suppen

Bei der Zubereitung von Frikadellen als Würzmittel, schmecken diese besonders lecker.

Hab mal jemanden gekannt,der warme Fleischwurst mit Maggi gegessen hat.

Mich schüttelt‘s schon beim Gedanken daran…

Serebisker
Fragesteller

Da weiß ich auch nicht so recht, aber ich hatte auch bis vor kurzem nie Maggi probiert bis ein Kumpel mir mal ein Metzbrötchen damit gemacht hat und jetzt bin ich da voll süchtig nach :') Dachte auch vorher ist sicher richtig ekelhaft 😂