Was gibt es bei Rewe an Essen für die Mittagspause?

4 Antworten

Du kannst Dir dort so ziemlich alles kaufen was Du Dir vorstellen kannst. Nenn mal ein paar Vorlieben, dann kannst Du hier eventuell auch konkrete Tips erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Guten Tag,

Üblich sind zusätzlich Salate. Dort auch mal in der Convenience Truhe im Eingangsbereich unmittelbar an der Obst & Gemüse Abteilung schauen. Je nach Markt liegt da nicht nur Essfertiges Obst sondern auch zahlreiche Salate, Sushi und co.

Zusätzlich zum Brötchen (hier auch beachten, dass es ja nicht nur Weizenbrötchen gibt dort kann man auch mal abwechseln) essen viele auch so fertige Abpackungen wo Oliven, Schafskäse oder kleine mit Käse gefüllte Paprika drin sind.

Wie wäre es mit Müsliriegeln?

bei uns beim rewe gibt es eine heisse theke wo man frikadellen, leberkäse und solche sachen kaufen kann. fertigsalate mit dressing gibt es da auch