Was kann ic für den Muskelaufbau in einer kurzen Mittagspause im Rewe essen? Normalerweise koche ich immer und nehme es mit, aber gestern hat’s nicht gereicht?

4 Antworten

In manchen Rewe-Märkten gibt es so eine Theke zum Zusammenstellen -> bisschen Salat, Thunfisch oder Hähnchen drauf - fertig. Dazu ein Brötchen, vielleicht mit ner Scheibe Wurst belegen und fertig ist das Mittagessen :-)

Ansonsten kannst du nen Fertigsalat nehmen, lass das Dressing weg und schmeiß bisschen körnigen Frischkäse drauf. Dazu zum Beispiel wieder ein Brötchen mit Käse oder Wurst.

Oder weiter mit Salaten: die fertigen Couscous oder Bulgur Salate von Rewe sind auch super lecker!!!

Beste Grüße

Sebastian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

killian1234
Fragesteller

Probier ich mal danke :)

magerquark is immer gut. kannst bissl obst dazu kaufen - erdbeeren, himbeeren oder sowas und untermischen. wennst bissl großzügiger bist geht auch mal ne light-marmelade :)

killian1234
Fragesteller

Esse jeden Morgen 250 gr 😁
Aber danke :)

Tunfischsalat oder Hähnchenfilet (gibt es auch schon fertig und abgepackt weiß aber nicht ob das sooooo gesund ist...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

killian1234
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

ozz667  11.07.2018, 09:21

Musst auf die Nährwerte schauen. Gerade bei fertigen Salaten kommt es sehr auf die Soße an, ob das was taugt.

Unser Rewe hat son Salat Buffet, da kann man sich n bißchen Grünzeug zusammenstellen, Mozzarella, Feta etc. Hau mir da meist noch Thunfisch rein, Pute oder Steak von zuhause mitgebracht, paar Sonnenblumen- und Pinienkerne, sowas halt ^^