Müsli mit wenig Zucker schlecht?

Ich wiege sowieso sehr wenig, also nur 50Kg mit 15 Jahren

Wenn niemand meine Frage genau beantwortet dann gibt es auch kein Sternchen, ganz einfach! Meine Frage ist, ob es meinen Muskelaufbau hindert! Und ich möchte nicht irgendwelche Rezepte von euch wo Heidelbeeren mit Haferflocken gemixt sind, ich hasse Haferflocken, ekelhaft!

1 Antwort

Du könntest dir ein Müsli ganz leicht selbst herstellen. Da weißt du dann genau, wie gesund es ist.

siehe z. B. hier:

▶ Rezept für gesundes Müsli ohne Zucker ♥ Ernährung ohne Zucker ◀ (ernaehrung-ohne-zucker.de)

Wer zu faul ist sein Müsli selbst "zu backen", der sollte sich diese Liste mal anschauen.

Müsli im Vergleich: 80 Sorten Müsli im Zucker-Check (40tageohnezucker.de)

Hibana56
Fragesteller

ne ich habe keine Zeit sowas zu backen, beantworte doch einfacv meine Frage... Da ist wenig Zucker drin, also wieso sollte es schlecht sein? Warum müssen die Leute auf Gutefrage immer vom Thema abweichen?