Können Menschen Hasen Futter essen?

7 Antworten

Ja klar. Was sollte da denn drinnen sein, was giftig für Menschen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Kaninchenhalterin: artgerechte Haltung

Natürlich kannst du das essen. Man kann auch Hundefutter essen, wenn man es nicht eklig findet^^.... die Lebensmittelkontrollen für Tierfutter sind teilweise besser als für unseres....

Klar, das ist ja nicht giftig und wir sind eh Allesfresser.

(Lass es dir schmecken, das gibt ein schönes glänzendes Fell.) Ne, war Spaß.

Totavle299
Fragesteller

Hahaha okay danke

Solange da nichts enthalten ist, was für den Menschen giftig wäre - klar.

Totavle299
Fragesteller

Da stehen halt keine Zutaten

Venus345  16.03.2023, 19:02

die Hasen sind kleiner und sterben an weniger Gift als wir Menschen

Eigentlich schon

Kannst such auf die Zutatenliste schauen und dir selber Gedanken machen, obs ok ist oder nicht, gibt da ja viele verschiedene arten

Totavle299
Fragesteller

Da steht nichts

Yapyapyap733  16.03.2023, 13:27
@Totavle299

Da muss doch drauf stehen was drinnen ist, ansonsten kann man auch das Produkt googeln.

Ich würde meinen ninis nie was geben, wo ich nicht weiß was drinnen ist...