Zu wenig Milch für Müsli vorhanden,was kann man stattdessen nehmen?

7 Antworten

Geh Milch kaufen oder iss es einfach ohne. Mann! (Oder iss es mit Wasser)

50% Milch , 50% Wasser , mischt sich , geht in Ordnung

WOMBAT23
Fragesteller

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst auch Joghurt nehmen, schmeckt sehr gut. Allerdings geht es auch dann nicht ganz ohne Milch, aber das Bisschen Das noch da ist sollte genügen.

Geh doch Milch kaufen! Außerdem dein Kommentar unten ist total dämlich. Weil es zu kalt ist. Man zieht sich was an wenn es kalt ist.

leopoldidiot  16.11.2015, 14:23

Sag ich doch! Endlich jemand der mich versteht!

Milch weglassen, stattdessen Orangensaft verwenden

leopoldidiot  16.11.2015, 14:14

Nicht darauf hören, schmeckt grauenhaft. Nimm Joghurt.

Twinkles  16.11.2015, 15:33

Schmeckt gar nicht grauenhaft, schmeckt super 👍