Muskelaufbau Wochenends wenig essen?

2 Antworten

500-800 ??
egal wie dünn sie sind, die essen definitiv nicht nur 800kcal.
Das wäre grob die hälfte eines Grundbedarfs.

Aber sei das mal dahin gestellt.

Optimal sind so starke Schwankungen nicht.
es kommt jedoch auf die wochenbilanz an.
wenn du also unter der Woche deutlich über deinem verbrauch isst und am ende der Woche dann trotzdem insgesamt noch einen Wochen-Kaloriebüberschuss hast sollte das schon hinhauen.

Aber 2 Tage hintereinander so wenig essen ist schon nicht wirklich optimal.

kleiner Tipp:

Auf Fitmart gibt's Energy Cakes, ein solcher Riegel hat über 500kcal und kostet nur einen Euro!
Die eignen sich hervorragend um mitzunehmen, kannst du easy in deine Tasche werfen und mitnehmen.
knallst dir zwei von den dingern rein haste schon über 1000kcal drin und das für läppische 2 Euro.

Fritznancy123
Fragesteller

Danke für den geilen Tipp👍🏻

Nein. Wenn du an den Tagen nicht trainierst nicht.