Nach der Arbeit noch ins Training, aber letzte Mahlzeit ist dann 4-5h her?

3 Antworten

Nimm dir doch einfach Essen in die Arbeit mit. Vor dem Training würde ich dir Kohlenhydrate empfehlen (z.B. Reis, Nudeln, Vollkornbrot, Obst, Gemüse.....)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich esse mittags so zwischen 12-13 Uhr, dann um 15-16 Uhr nochmal ne Banane und um 18 Uhr bin ich im Training. Das passt

Ich gehe vor der Arbeit zum Training, meine letzte Mahlzeit liegt dann zehn bis zwölf Stunden zurück. Das geht problemlos, wenn man will.