Belegtes Fladenbrot vom Bäcker - warum warm?

Sie hätte es mir kalt definitiv nicht gegeben, laut ihrer Aussage ist es eine Anweisung der Geschäftsleitung - es handelt sich um ein großes Franchise Unternehmen und wird scheinbar in allen Filialen so gemacht.

2 Antworten

Gegen kalt gibt es aus hygiennischer Sicht überhaupt nichts einzuwenden. Ich denke, dass die "Vorschrift" vielmehr auf den Vorgaben des Betriebs beruht.

Brabolepp
Fragesteller

Ja denke auch, aber warum diese Vorschrift?

Natürlich darf sie das, wie jedes andere belegte Teil, auch kalt verkaufen.

Brabolepp
Fragesteller

Sie hätte es mir kalt definitiv nicht gegeben, laut ihrer Aussage ist es eine Anweisung der Geschäftsleitung - es handelt sich um ein großes Franchise Unternehmen und wird scheinbar in allen Filialen so gemacht