Welches Verhältnis von Soßenpulver zu Wasser bräuchte man eurer Meinung nach, um optimalen Geschmack und optimale Konsistenz zu erlangen?

3 Antworten

Das Original Mischungsverhältnis. Kannst du auch auf eine kleinere Menge übertragen.

Mal abgesehen davon würde ich keine Packungssoße essen wollen.

Colenin
Fragesteller

Da steht das Mischverhältnis nicht drauf. Da steht auch nicht drin, wie viel Gewicht an Pulver da drin ist. Wie soll ich das Verhältnis rausfinden?

Mach die Soße selber, schmeckt viel besser..

nimm alle Kräuter die du hast, mit etwas Sahne warm machen und nochmal mit Salz Pfeffer abschmecken.. etwas Senf dazu schmeckt super

du kannst es dann noch etwas mit Soßenbinder binden

Versuchs mal mit etwas weniger Soucenpulver, gib Sahne, Frischkäse , bzw. Kräuterkäse dazu und lass es in der Pfanne aufkochen.Danach kannst du immer noch dein Pulver nachschütten.