Nudeln kochen-im Reiskocher. Geht das?

2 Antworten

Hallo, klar würde das gehen. Der Reiskocher ist auch nur ein Topf mit Deckel, mehr ist das nicht.

wie das Verhältnis ist mit Nudeln zu Wasser kann ich nicht sagen aber eindeutig mehr Wasser.
ich würde es vllt. Nicht unbedingt empfehlen (es sei denn du hast kein Topf) du musst die Nudeln öfters umrühren sonst Pappen die ja auch zusammen. Die sollten jedenfalls vollständig und etwas mehr mit Wasser bedeckt sein.

Hab’s mal ausprobiert schon mal, hat geklappt . Würde ich dir empfehlen:) viel Spaß (ne ich meins ernst !)