Nudeln ohne Salz kochen?

5 Antworten

...Man kannn beim Nudelkochen natürlich auf Salz verzichten. Ich mache das auch.

...Koche ich Nudeln, gibt es sowieso auf eine Art irgend eine Sosse dazu. Die würzt ja ebenfalls, wenn man die über die Nudeln gibt, etc..

Durch Zugeben von Öl "trennen" sich die Nudeln von der Soße. Anders saugen die Nudeln die Soße besser an, bzw. "verbinden" sich besser mit ihr.

...Ist Geschmacksache. Wie es eben jeder mag...

Wenn Du Tomaten, Gemüse oder Pilze hast könntest Du sie zusammen mit den Nudeln als One-Pot-Pasta kochen http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/one-pot-pasta

"Würzen" könntest Du am Schluss mit Knoblauch (gepresst) oder auch etwas Käse (gerrieben, in kleinen Stücken)

Öl ist nicht gut, dann besser ganz ohne alles.

Saltz is kein mus aber da es schmeken sollte solten 1-2 trofen öl Rein bzw etwas an gewürtz! Es sei den du hats zb eine sosse oder ketcup dan würde ich auf öl und gewürtz verzichten!

RockyNorth
Fragesteller

ketchup ist immer da ^^ normalerweise salz auch, aber heute ist nicht mein tag

Du kannst sie auch ohne Salz kochen.