Wie am besten Nudeln anbraten?

5 Antworten

Die Nudeln musst Du in einen Sieb geben, damit sie gut abtropfen. Wenn Du willst, kannst Du zum Öl oder Butter, noch Knoblauch hinzugeben. Aber nicht auf volle Power anbraten, sonst brennen die Nudeln an.

Eratmal gut abtropfen lassen, dann Pfanne gut vorheizen und nicht zu viel Öl. Sonst wirds matschig. Dann Nudeln rein, Hitze runter drehen (mittlere Hitze) und braten ohne zu häufig zu wenden.

Nach dem Kochen abtropfen lassen und in Butter anrösten, vielleicht noch etwas nachsalzen. Guten Appetit :-)

kommt auf die pfanne an! bei einer guten brauchst du kein öl!

ansonsten würde ich butter oder soetwas nehmen!

genau so, denn sie brauchen ja nicht mehr gar zu werden, sondern nur knusprig sein, Guten Appetit!!!

Koeln3456  20.12.2019, 20:06

Gut abtropfen lassen und dann zwischen 4 - 5 (von 6 Stufen), nicht zu oft wenden, aber auch nicht anbrennen lassen.