Schnell Nudeln auftauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, du kannst die Nudeln einfach mit etwas Butter oder Öl anbraten das geht super und schmeckt gut
LG

kann sein, dass sie etwas pappig werden, aber das kommt von Einfrieren. Gib ein ganz klein wenig Flüssigkeit dazu, wenn nicht so viel Sauce dabei ist und stell sie auf kleiner Falmme auf den Herd. Deckel drauf und ab und an unrühren. Mikrowelle trocknet zusätzlich aus und ist nicht nötig.

Ich würde Essen nie nach draußen stellen. Woher willst du wissen ob nicht ein Vogel in deinem Essen herumgepickt hat, oder sich reingesetzt hat, oder Insekten, usw.?

wiesele27  31.12.2017, 09:14

also, wer wird Essen wegstellen das nicht abgedeckt ist?

heißes Wasser in eine Schüssel, den "Klotz" Nudeln rein und abwarten

Also ich mache das auch in der Mikrowelle. Das geht schnell und so kann schnell gegessen werden. Zumal sie ja schon fertig sind.