Sind in Maggi 5 Minuten Terrine große speck-Stückchen drinnen?

3 Antworten

Warum Probierst Du, wenn Du keine große Zeit hast nicht den Gulasch aus der Dose und kochst Dir ein paar Nudeln extra. Ist kein großer Aufwand. Ca. 100 Gramm Nudeln mit etwas Salz und reichlich Wasser sind in gut 10 Minuten fertig. Beim Gulasch aus der Dose kannst Du von ausgehen, das dieses im großen Kessel gekocht und haltbar gemacht wurde. Es ist 10x besser wird das Ganze Pulver-Essen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
user839303
Fragesteller

weil ich im Krankenhaus bin :) 😀

FloreVence  30.06.2021, 00:41
@user839303

Wie bist du im Krankenhaus an eine Maggi 5Minuten Terrine gekommen lol? ^^

Und wieso eigentlich. Dort gibt es doch Krankenhausessen.

user839303
Fragesteller

und kein Schwein essen darf, bitte erst nachfragen warum und nicht direkt urteilen.

kochhelfer  11.02.2021, 19:59
@user839303

Davon habe ich leider im Artikel leider nichts lesen können. Mein Artikel sollte Dir nur als Hilfestellung dienen. Beim Gulasch und wenn es aus der Dose ist, befindet sich kein Schwein drin, wenn es sich um einen Rindergulasch handelt.

user839303
Fragesteller
@kochhelfer

Nein alles gut, ich hab’s mit Absicht nicht hingeschrieben, weil ich dachte man klärt mich auf und gibt mir keine tipps für‘s Nudeln kochen😅aber naja Schwamm drüber. Auf der Zutatenliste Stande was mit Speck, und ich darf nunmal kein Schwein essen, und war oder bin besorgt gewesen.

Alles klar. Bei Fertignahrung sollte man immer ganz genau nachschauen, was sich darin befindet. Ist sehr mühsam. Wenn möglich und die Zeit es zulässt, selbst kochen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Steht ja drauf "Gulasch". Normalerweise sind die Terrinen mit Fleisch, aber es müsste auch bei Maggi vegetarische Versionen geben. Bin mir aber gar nicht so sicher, Terrinen kaufe ich bei einer anderen Marke(nbezeichnung).