Maggi Kanister?

3 Antworten

Wenn dir Maggi-Schilder zu ernst sind, dann bastel dem Saarländer doch eine Maggi-Laterne!

Bild zum Beitrag

Oder back ihm nen Kuchen mit Maggi drin. Saarländern schmeckt doch ALLES mit Maggi!

Ich kenne Wichteln aber eigentlich nur so, dass man ein kleines Geschenk unauffällig in die Tasche, Jacke oder was weiß ich des Klassenkameraden steckt. Und am Ende, wenn alle Wichtel-Geschenke ihre Empfänger erreicht haben, macht man ein gemeinsames Wichtel-Stündchen (mit Kuchen, Süßigkeiten etc.), und dann wird geraten, wer wem was geschenkt hat und warum, natürlich am Ende mit Auflösung.

 - (Schule, Essen, kochen)

Baumarkt, leeren Kanister kaufen --> Farbdrucker --> Logo ausdrucken = fertig

elTumor
Fragesteller

Ich denke das werde ich machen

Muss es unbedingt ein Kanister sein?

Schau doch mal bei Ebay nach Maggi Blechschildern! Da gibt es haufenweise große (60x40 cm) und auch kleine (30x20 cm, 21x15 cm) zu ersteigern. Ich hatte letzte Woche noch Glück und habe ein großes Maggi-Schild mit Mond für unter 12€ (inkl. Versand) ersteigert. Die sind natürlich nicht antik!

Hab gerade mal geschaut: Im Moment sind leider keine ganz so günstigen dabei, nichts was bei 0 € anfängt, hängt vielleicht mit Weihnachten zusammen. Aber "Sofort-Kaufen" und/oder etwas kleiner geht ja vielleicht auch.

20x 30

Bild zum Beitrag

2 Stück 15 x 21

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Essen, kochen)  - (Schule, Essen, kochen)
elTumor
Fragesteller

Gute Idee, die Schilder wirken aber ein bisschen zu ernstgemeint. Ich möchte ihn damit aber eher ein bisschen provozieren, da wir in der Schule ihn damit immer ärgern (alles nur Spaß)