Wichteln in der Schule, was schenken?

8 Antworten

Hallo khawa=) Eine Freundin und ich auch aus der neunten wichteln gerade auch. Wenn uns ein Junge gezogen hätte würden wir uns sehr etwas aus "the body shop" freuen,oder ein schönes Buch (aber das ist wahrscheinlich zu teuer). Weißt du wofür sie sich interessiert? Mag sie zb. irgendetwas besonders? (zb. Philosophie,Kerzen, Schmuck...) Viel Glück hannah udn lina

du weist bestimmt grob welche interessen sie hat und dann kannst du schon mal einiges ausschließen. es würde sich eine wissenschaftszeitschrift anbieten oder etwas praktisches für die schule. oder frag doch in deiner klasse was andere verschenken.

Wir sind auch in der 9. Klasse und machen Wichteln :) Bekommen erst am Monatag zugeteilt aber ich denke etwas kleines, was man in der Schule brauchen könnte ist das beste und das kann jeder brauchen. Schöne Bleistifte, ein lustiger Radiergummi oder ein kleines Heft... da gibt es viel ;)

khawa
Fragesteller

oki thx ;)

Nen schönen Schlüsselanhänger, Weihnachtskerze, Taschenwärmer, ne Kleinigkeit von Diddl, Badeperlen oder -salz, Parfum-Duschgel

khawa
Fragesteller

oke

Irgendwas aus Schokolade! Auf keinen Fall sowas uneinfallsreiches wie Haargummis oder Parfüm!