Was kann man einem Mädchen in der 7. Klasse zum Wichteln in der schule schenken?

5 Antworten

Hi,

so Fragen kommen ja jetzt immer häufiger :)

Wie auch gerade eben schon in einer Frage geschrieben, würde ich bei DM ein kleines Duschgel mit der dazugehörigen Bodylotion kaufen, dazu ein kleine Tüte und eine Zuckerstange. Kostet um die 5€ :)

Ansonsten würde ich einfach mal Freunde von ihr fragen was sie gerne in ihrer Freizeit macht und dementsprechend etwas kaufen.

Einfach nur ein Gutschein geht natürlich auch, finde ich persönlich allerdings sehr unpersönlich.

Lg Lfy

joppelsch
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort also die Frage ist eig von meinem Bruder und hab ich gerade losgeschickt zu dm zu fahren um ein 5€Gutschein zu kaufen. aber danke

Kommt darauf an, wie viel du ausgeben möchtest. DM und Kino Gutscheine kommen auf jeden Fall immer gut an :)

joppelsch
Fragesteller

dankeee

Ketten, Schokolade,Armbänder oder Ohrringe......

Es gibt viele möglichkeiten : )

Vielleicht Gesichtsmasken, Augenpadges, Duschgel, Nagellack, pastellfarbene Textmarker, Haargummis, schöne Haarklammer, Badesalz/Badebombd, Gesichtscreme, Notizbuch, Gutschein, Schmuck(z.B Ketten, Ohrringe, Fußband), Schlüsselanhänger. Es gibt so vieles 🙈😂
Ich hoffe ich konnte helfen 😄

LG Eni

Kommt auf den Preis an

EOS, WashiTape, Ohrringe, süße Kuschelsocken, Essen :D