Wollte mir auch auf beiden Seiten einen Helix machen lassen, aber mein Piercingstudio hat stark davon abgeraten, also habe ich nur einen erstmal machen lassen. Inzwischen habe ich ihn 3 Wochen und kann immer noch nicht drauf schlafen, also würde ich an deiner Stelle mit dem zweiten warten.

...zur Antwort

Es ist bestimmt ziemlich kalt aber er kann dir ja seine jacke geben ;)

...zur Antwort

Manchmal gehts besser wenn man Buntstifte anfeuchtet

...zur Antwort

Also meine oma hat immer so einen kleinen lederbeutel mir band: in den beutel macht sie geld, das band macht sie an der gürtelschnalle fest und steckt das dann in die hose :P

...zur Antwort

Es wird sich bestimmt jemand bei der Busorganisation melden und sagen das er sein Iphone vermisst und dann gibst du es am besten ab und er kriegt dann bescheid b´gesagt... Aber eigentlich darf man es ja nicht behalten... Aber ist natürlich schon cool :D

...zur Antwort

Ich lese das Buch auch grade :)) Ist echt genial! Von mein Film hab ich noch nicht gehört aber es gibt noch 2 weitere Bände (die Flucht, die Ankunft).... Film wäre schon cool..... :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.