Wichtel geschenke (5€)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du jemanden, der sie besser kennt? Es ist immer toll, wenn ein Wichtelgeschenk wenigstens ein kleines bisschen persönlich ist - wenigstens die Lieblings-Süssigkeit oder ein Stift in einer Farbe, den sie noch nicht hat, oder was weiss ich. Das ist nicht so viel mehr Aufwand, als irgendwas zu kaufen, sie wird sich aber sicher mehr freuen :)

Also wenn das Geschenk für ein Mädchen ist, habe ich hier eine Idee, die ich diese Jahr gemacht habe:

-Balea Verwöhnungsdusche Silky Diamond (DM)

-tetesept Fest der Sinne deine Kuschelzeit (DM)

-Balea Maske Golden Milk (DM)

-essence shine last&go gel nail polish in gold (DM)

-3 solcher lila-goldenen Badeöl Seesternen/Sternen (DM)

-Einen Taschenwärmer mit goldenen Sternen (Home 25, alternativ auch Nanu Nana)

-Ferrero Rocher (4er-Pack mit „Du hast ein Herz aus Gold“ Aufschrift) (Netto, alternativ auch andere Supermärkte)

Das kostet unter 10€ vlt. 6-7€ und wirkt mach viel, ist alles in einem goldenen Ton und wenn man es dann noch in eine Tüte oder eine weihnachtliche Box packt, freut sich bestimmt jedes Mädchen🙋🏽‍♀️

Falls du für den Preis nicht bereit bist, kannst du ja günstigere Alternativen in Gold kaufen😉

Naschis gehen immer. Vielleicht etwas, was man individuell zusammenstellen kann, Lindor oder Jelly Beans.

Ich finde Bücher sind immer eine gute Idee. oder Gutscheine.