Frage von hey1du, 91

Wichteln bis 8€ ,Ideen?

Was kann man beim schulwichteln bis 8 euro verschenken? Ich habe ein mädchen gezogen bloß bin ich immer so einfallslos wenn es um geschenke geht Hoffe auf gute Ideen :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 91
  • Nagellack

  • Kosmetik
  • Parfüm-, Cremeproben
  • Handwärmer
  • Lippenpflegestift
  • Duschgel
  • Raumduft
  • Badeutensilien
  • Cosmopolitan
  • Dinge aus dem 1€ Laden
  • Tee
Antwort
von laleley, 78

Schminke/Kosmetik  (zb. Wimperntusche,lippenstift,nagellack,duschcreme oder lotion, kleines parfüm.) kannst ja so eine große schöne Tasse kaufen und da die Sachen rein tun und am besten dann noch in dursichtiges geschenkpapier

Antwort
von Sabrin80, 74

Mal davon ausgehend, dass Ihr schon jugendlich seid:
Schmuck
eine gute Bodylotion
Halstuch
Kosmetik allgemein

Antwort
von melikaokh, 60

Nagellack und andere Beautyprodukte!! Perfüm... Oder so ähnlich :D

Antwort
von Garfield123321, 64

Wenn sie sich für Beauty interressiert dann würde ich ihr das glitterhaarspray schenken (gibts derzeit bei Bipa um 3€) und noch eine kleine Weihnachts,Advendts deko...oder einen Baby Lips,Labello...

Hoffe ich konnte helfen...☺

Antwort
von qaysert, 54

Kauf ihr Panettone von Bauli.

Antwort
von Farbton2, 66

Am besten ein Gutschein... das ist schön unkompliziert (kino, dm.
.) und leg einfach noch was süßes dazu :D

Kommentar von hey1du ,

Das dürfen wir leider nicht weils unkreativ ist . Aber trotzdem danke.

Kommentar von Farbton2 ,

achso...tut mir leid

Antwort
von GuterRat1031927, 78

Pralinen waren schon immer gut. Oder du kannst ihr Bonbons schenken.

Antwort
von bosnjak88, 70

Ich würde keine Gummibärchen oder so was kaufen, weil das nicht von herzen kommt.
Ich würde zum beispiel Guzzis backen oder eine Weinachtskugel schön dekorieren oder so etwas.

Antwort
von brummilein, 49

Zum Beispiel ein gutes Shampoo, oder Schokolade oder ein Buch.. Sind eben so Standardsachen

Antwort
von bolani, 65

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa - und Du kommst sogar noch günstiger dabei weg.

Guckst Du: http://de.dawanda.com/product/88629967-taeschchen-aus-schokoladenpapier

Antwort
von Marie150998, 73

Frag am besten mal eine Freundin von ihr, die können dir am besten helfen.

Antwort
von larazoe21, 67

Zum Beispiel Wimperntusche oder so etwas wenn sich das Mädchen schminkt :-)