Was soll ich meinem Schwarm beim Wichteln schenken?

3 Antworten

Hey ich hab genau des gleiche problem wie du :) es hängt von dem betrag ab bis wie viel euro es gehen soll... Bei uns geht es bis 15€ und ich schenk ihm f&f 7... Mit filme kann man eigentlich relativ selten etwas falsch machen, kommt halt auf den geschmack der person an. Lg und viel glück ;)

Da du ihm ja was schenken musst wäre es jetzt der optimale Zeitpunkt, ihn zu fragen. Bastle ihm ein Herz, frag ihm zu einem Date ... Es gibt so viele sachen. Viel Glück!

dein

jreus

frag ihn einfach was er so mag oder geh mit ihm mal shoppen und finde es raus. vielleicht entwickelt sich da ja noch ein bisschen mehr;)