Wer benutzt heute noch die flüssige MAGGI Würze?

9 Antworten

Immer wieder

Leider braucht man davon nur so wenig, dass meist Das MHD der Flasche abläuft, bevor sie leer ist.

Aber ohne? - Keinesfalls..

Salzprinzessin  29.01.2017, 10:59

Vergiss das MHD. Ist bei mir auch immer so. Konnte noch keinen Geschmacksunterschied feststellen.

Lestigter  29.01.2017, 11:18
@Salzprinzessin

Bei uns genauso, aber wenns dann mal ein Jahr drüber wird, dazu meist dann auch das "Scharnier" vom roten Deckel abgebrochen ist, dann wird ein Neues grkauft.

Nur deshalb.

ich benutze die noch regelmäßig :D heute auch wieder. meistens nehme ich sie als ganz normales gewürz, wie salz, pfeffer, etc

Ich gebe zu ich liebe Maggi, aber es kommt mir aber nur in die Suppe oder manchmal in den Eintopf. Ist abhängig von der Größe des Appetits und der "Tagesform".

Ich!!! Tcha, keine Erbsensuppe/Erbseneintopf ohne Maggi - schmeckt mir einfach nicht. Und für klare Suppen verwende ich auch immer einen Spritzer Maggi.

Ja, die wird noch ab und zu verwendet