Wie lange sind Tüten Suppen haltbar nach Ablauf?

4 Antworten

Mach das nicht - kaufe Dir neue.
Viele Grüße Dein Maggihändler

Ich hätte keine Bedenken - in diesem Fall.

Meine persönliche Erfahrung.

Je länger ein Produkt von Haus aus haltbar ist desto länger kann man auch überziehen.

Und trockene Lebensmittel verderben sehr selten die verlieren eher an Geschmack

Bei 2 bis 3 Jahren würde ich mir noch keine Gedanken machen.

So lange bis sie muffig riechen/schmecken. Nach fünf Monaten dürften die noch einwandfrei sein, selbst fünf JAHRE später, könntest du sie, bei sehr guter Lagerung, wahrscheinlich noch essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss