Maggi Suppe 2 mal verwenden?

4 Antworten

Ja, aber schütte am besten alles erstmal in eine Schale, und teile das dann möglichst gleichmäßig was Pulver, Nudeln und den Rest angeht.

Sonst hast du am ende eine total kräftige Portion ohne Nudeln, und eine nur mit Nudeln ohne Geschmack ;)

Natürlich geht das. Nimm die Hälfte raus, falte die Tüte gut zu und verschließe sie, zum Beispiel mit 2 Büroklammern. Du solltest den Rest dann aber nicht mehr ewig liegen lassen, das Pulver zieht mit der Zeit Feuchtigkeit und klumpt dann.

Natürlich. Das mache ich oft: eine halbe Tüte Suppe in einem halben Liter Wasser.

Ich würde sie ganz machen und heute und morgen essen.

Allerdings ist da auch nicht so unendlich viel drin und die Einlage ist so gering, dass sie nicht exorbitant stark sättigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss