Maggi Suppe haltbarkeit

7 Antworten

Das ist nur Chemie - wird also nicht schlecht, wenn du es trocken gelagert hast.

Der Geschmack könnte sich verändern. Aber sonst dürfte nichts passieren. Kannst sie ruhig essen.

Kein Problem. Ich nutze selbst noch den Bratensaft, der Ende 2012 abgelaufen ist. Bei solchen Fertigprodukten muss man damit rechnen, dass die Farbe bzw. Konsistenz nicht mehr die Selbe wie beim frischen Produkt ist. "Schlecht" wird da normalerweise nichts.

Kochendes Wasser drauf kippen und mal schnuppern.