Sind Maggi Suppen krebserregend?

8 Antworten

Sie sind nicht krebserregender als andere Sachen auch.

Alles und Nichts kann Krebs erregen.

Sicherlich sind Fertiggerichte und Suppen mit Geschmacksverstärkern, Konservierungsmitteln, Aromen und Farbstoffen versehen. Davon kann aber muss kein Krebs entstehen. Das gilt aber für fast alles im Leben.

Dennoch würde ich persönlich keine derartigen Speisen zu mir nehmen.

Nein - die Maggi-Suppen sind unbedenklich. Andernfalls wird der Verkauf von der Lebensmittel-Behörde verboten.

Wohl eher nicht .. gibt schlimmeres

soweit ich weiß nein? Wer behauptet das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich recherchiere sehr viel über diese Themen