Darf ich Maggi in der Schwangerschaft essen?

4 Antworten

Na ja, gesund ist das Zeug nicht... viel zu viel Salz und Geschmacksverstärker. Aber wenn du es nicht gerade aus der Flasche trinkst, wird es wohl keine Schäden beim Kind auslösen.

Generell, auch für deine eigene Gesundheit, solltest du dir aber überlegen, ob du dir nicht angewöhnen möchtest, deine Suppen anders zu würzen. Es gibt so viele Gewürze und Kräuter, die dir zur Verfügung stehen, da muss es eigentlich nicht unbedingt diese Brühe sein.

liebe638
Fragesteller

Ich Würze es nicht direkt in die Suppe halt nur wenn ich es auf denn Teller habe sonst esse ich auch kein Maggi

putzfee1  20.02.2020, 21:14
@liebe638

Ob du die Suppe im Topf oder auf dem Teller damit würzt, macht aber keinen Unterschied.

Nein es wahr keine Flasche ich esse sonst ja auch kein Maggi sondern nur in Suppen da mag ich es schon wenn bisschen mehr drin ist😅

Wenn es keine Flasche ist ja.

Alles Gute

Mach Dir bloß keinen Kopf, das ist okay...Meine Mutter hat während zwei Schwangerschaften Maggi-Würze verwendet, und meinem Bruder und mir hat das nicht geschadet...

Userin38576  20.02.2020, 20:43

Ich hab das jetzt für Dich noch mal gegoogelt-Maggi ist weder gesund noch un- gesund, wenns nicht in Riesenmengen verzehrt wird, allerdings relativ hoher Salzgehalt-Blutdruck!!!! das solltest dDu beachten, Alles Gute für dDch und das Baby...