Tiefkühl Kuchen in Schwangerschaft?

3 Antworten

Guten Appetit. 😉

In den Fabriken werden die Beeren entsprechend behandelt, dass keine Gefahr bestehen sollte..

Garantien gibt es nie, aber man braucht sich nicht all zu verrückt machen, wenn man Nikotin, Koffein und Alkohol und rohes Fleisch weg lässt.

Meine Güte, du kannst ALLES in der Schwangerschaft essen! Lass einfach rohes Fleisch und rohen Fisch weg und natürlich Alkohol, dann machst du nichts falsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Yes, das darf man. Meine Frau hat den noch halb gefroren gelöffelt und war glücklich dabei. Mutter und Kids sind wohlauf.

Auch gefrorenes Obst ist ok.

Alles Gute.