KUCHEN NICHT WARM ESSEN?

16 Antworten

Bei überempfindlichen Mägen gibt das Bauchschmerzen, das trifft auch für frisches Brot zu. Jedenfalls ist das bei mir so. Aber die meisten Leute vertragen es.

Warm schmeckt er am Besten und wird ganz schnell alle. Dann reicht es nicht für mehrere Tage. Außerdem hat man sich überfressen und kriegt Bauchschmerzen.

Mir hat es bis jetzt nichts ausgemacht.

mmmh warmer Kuchen, lecker !

Manche Leute bekommen davon bauchweh, ich hab noch nie Bauchweh bekommen, wenn ich warmen Kuchen gegessen habe.